Der alltägliche Wahnsinn
  Startseite
    April 2014
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    durchschnittsleben

   
    mein-kompliziertes-leben

   
    lostprincess

   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

   11.12.16 09:41
    q7Rkol weciafyftqqh, [u

http://myblog.de/lebenswahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





If you don't swim, you'll drown

Hallo, ich melde mich heute auch schon

Bei mir hat heute die Schule wieder angefangen und es war wieder der alltägliche Schulwahnsinn. Leider ist mir heute wieder aufgefallen, das ich noch einem aus meiner Klasse 'nen Geburtstagskuchen backen muss -.- Das hab ich büber die Ferien erfolgreich verdrängt :D naja, er kriegt den Kuchen am Freitag da wir am Mittwoch eine Schulaufgabe schreiben und ich lernen muss. Donnerstag ist ja frei, da werd ich dann backen können. Wenn ihr wollt kann ich ein Bild von den Muffins/dem Kuchen ja hier rein stellen  

Aber jetzt mal zurück zum Titel dieses Eintrags... 

Das denke ich mir sehr oft. Wenn ich nicht schwimme, gehe ich unter... Und was dann? Was wenn ich dann mal untergehe? Bin ich dann einfach weg? Das ist ja eigentlich nicht möglich. Aber da ich in letzter Zeit eh schon ein bisschen Gefühlschaos habe brauche ich es momentan nicht auch noch, unter zu gehen ^^ Was das Gefühlschaos in meinem Kopf angeht, das ist eine längere Geschichte, vielleicht erzähl ich sie euch mal wann anderst
Ich bin zurzeit aber eigentlich im großen und ganzem ganz zufrieden mit meiner jetztigen Situation. Klar, es kann immer besser sein, aber ich bin von meiner "MenschenDroge", einer bestimmten Person, die nicht ganz Unschuldig an meinem Gefühlschaos ist, los gekommen! ) Das freut mich zum Teil natürlich, aber andererseits macht es mich auch traurig, da ich mit dieser Person eigentlich die letzten 2 Jahre mehr zu tun hatte. Aber es ging dann in den Vergangenen Wochen einfach nicht mehr.
Naja, ich muss dann jetzt auch wieder weiter lernen, ich wünsche euch eine Gute Nacht, und bis morgen!

xoxo, Sophy
♥♥♥

28.4.14 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung